fbpx

Scrollen Sie nach unten, um mehr zu lesen!

A Couple of Men
Gay Couple Travel Blog

Willk
ommen! Wir sind Karl und D
aan aus Amsterdam.


_______________________________________

Latest Travel Posts

_______________________________________

Gay-Friendly Hotels

_______________________________________

Restaurants & Bars

_______________________________________

Activities in & out

_______________________________________

Gay Pride Trips

Klickt hier für mehr!   >>     

LGBTQ+ Gay Events 2019 Top 5 Gay Events 2019 worth traveling the world © Coupleofmen.com

Gay Events 2019: Top 5 LGBTQ+ Reisetipps

Unsere Top 5 LGBTQ+ Gay Events 2019: Diese Jahr wird großartig, um weltweit die Pride zu feiern. Wir haben fünf besondere LGBTQ+ Events zusammengestellt, die unsere Aufmerksamkeit erregt haben und von denen wir glauben, dass sie auf jeden Fall eine Reise wert sind. Bereit für die seit jeher größte World Pride Feier in 2019 in New York City? Oder lieber jubeln und mitsingen bei 42 neuen Hits beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv? Oder doch lieber bei magischen Momenten Händchen halten, wenn Mickey Mouse im Hintergrund Ohren im Regenbogen-Stil trägt? Begleite uns bei unseren Gay Reisen um die Welt und bei unserer Unterstützung von Lesben, Schwulen und Queers und siehe die Welt durch die Augen von Couple of Men.

5 der besten LGBTQ+ Gay Events 2019

Gerne inspirieren wir dich mit einigen besonderen „Gay“ Gründen zum Reisen. Wir sind sicher, dass unsere Liste dir helfen wird, zu entscheiden, wo du Freiheit, Akzeptanz, Gleichheit und Liebe in 2019 feiern willst. Das kann natürlich auch bei einem der zahlreichen CSD Paraden in Deutschland. Wie dem auch sei, vergiss bitte auch nicht, einen Kommentar zu schreiben oder uns Bescheid zu sagen, wenn du noch weitere LGBTQ+ Gay Events 2019 in diesem Jahr weißt, die eine Reise wert sind und die du auf unserem Blog oder Social Media gern sehen möchtest! Doch nun viel Spaß beim Stöbern, Planen und Reisen mit unseren 5 LGBTQ+ Gay Events 2019.

 

LGBTQ+ Gay Events 2019 Gay Travel Guides 2018 Casa Chameleon Las Catalinas gay-friendly Hotel in Costa Rica © Coupleofmen.com

Ein schwules Männerpaar auf Reisen | LGBTQ+ Gay Events 2019 © Coupleofmen.com

#1 World Pride & StoneWall50

Datum: 1. bis 30. Juni 2019 | New York City – USA

Im Jahr 2019 kehrt die World Pride zurück in die Stadt, wo alles begonnen hat. New York ist Gastgeber der World Pride, um das 50-jährige Jubiläum dessen zu zelebrieren, dass wir unsere Rechte einfordern und stolz darauf sind, wie wir sind. Der Stonewall Aufstand, der sich im Sommer 1969 ereignete, gilt im Allgemeinen als der Auslöser für den organisierten Kampf für gleiche Rechte für LGBT+ und Anerkennung sowie Akzeptanz in der ganzen Welt. 50 Jahre danach wird Stonewall 50 / World Pride 2019 wahrscheinlich die größte internationale LGBTQ+ Pride Feier werden, die je in den USA und weltweit stattgefunden hat. Deswegen ist dieses Gay Event in New York ohne Zweifel eines der Must-Sees 2019!

Plane deine Reise: World Pride New YorkHotel Deals New York | Flight Offers to New York

 

#2 Euro Pride Wien 2019

Datum: 1. bis 16. Juni 2019 | Wien – Österreich

Vom 1. bis 16. Juni 2019 steht in Wien alles im Zeichen des Regenbogens, denn dann findet die EuroPride statt. Zwei Wochen wird die österreichische Hauptstadt zu Europas Hauptquartier für alle, die gerne Party machen und für Gleichheit und Toleranz kämpfen wollen. In Österreich werden mehr als eine Million Besucher erwartet, um an dem LGBT+ Event teilzunehmen, deswegen ist es sicher ratsam, sich früh ein Zimmer zu buchen. Wer gerne mitten im Zentrum des Geschehens sein möchte, dem empfehlen wir das Le Meridien Wien.

Plane deine Reise: EuroPride Wien | Top Hotel Deals Wien | Flugangebote nach Wien

 

#3 Der 64. Eurovision Song Contest

Datum: Wochenende vom 18. Mai 2019 | Tel Aviv – Israel

Zum 64. Mal findet der Eurovision Song Contest und dieses Mal ereignet sich das musikalische Even in Tel Aviv, mit dem großen Finale am 18. Mai. Nach dem Sieg der israelischen Sängerin Netta im Jahr 2018 schaut Europa nun nach Tel Aviv und stimmt wieder eifrig ab, welches Kostüm, welche Show und welcher Auftritt am meisten überzeugt haben. Da in Tel Aviv am 14. Juni auch die Pride stattfindet, wird es vielleicht nicht ganz einfach, sich zwischen diesen beiden besonderen LGBT+ Events zu entscheiden. Unser Tipp lautet aber sowieso: Entscheide dich gar nicht, sondern bleib einfach einen Monat dort und vertreibe dir die Zeit mit den lächerlich gutaussenden Männern vor Ort. Wir waren vor ein paar Jahren bei der Tel Aviv Pride und haben im Carlton Beach Hotel nahe dem Gay Beach von Tel Aviv übernachtet.

Plan your Trip: Eurovision Song ContestHotel Deals Tel Aviv | Flugangebote nach Tel Aviv

 

#4 Magical Pride im Disneyland Paris

Datum: 1. Juni 2019 | Paris – Frankreich

Wolltest du schon immer einmal die Pride an einem magischen Ort feiern? In Disneyland Paris findet das erste offizielle LGBTQ+ Disney Event ‘Magical Pride’ statt und zwar am 1. Juni 2019! Nach einem Tag voller sich drehender Teetassen, hübschen Prinzessinnen und einer Reise durch die Walt Disney Studios® folgt eine spezielle Pride Party mit Meet ‘n’ Greets, DJ’s, Karaoke und einer magischen March of Diversity Parade. Da wir selbst die größten Disney und Freizeitpark Fans sind, können wir es gar nicht abwarten, den Terror auf Terror auszuprobieren, wenn er in Regenbogenfarben erleuchtet ist und wollen unbedingt Selfies machen, wenn wir mit Tigger um die Wette hüpfen!

Plane deine Reise: Magical Pride im Disneyland ParisHotel Deals Paris | Flugangebote nach Paris

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ɢᴀʏ ᴛʀᴀᴠᴇʟ ʙʟᴏɢ ᴄᴏᴜᴘʟᴇ ᴏғ ᴍᴇɴ (@coupleofmen) am

(Diese Foto von uns wurde vor dem Disney Schloss im Magic Kingdom im Walt Disney World Resort in Orlando, Florida aufgenommen)

#5 Die 17. EuroGames Roma

Datum: 11. bis 13. Juli 2019 | Rom – Italien

Wir haben schon von den Eurogames berichtet, an denen unzählige lesbische, schwule und queer Athleten aus der ganzen Welt teilnehmen. In diesem Jahr finden die 17. EuroGames in Rom statt. Das sportliche Ereignis ist für alle Teilnehmer offen, ungeachtet des Alters, der sexuellen Ausrichtungen oder der geschlechtlichen Identität. Nach dem großen Erfolg der vergangenen EuroGames in Helsinki, wird nun die italienische Hauptstadt Rom Sportler aus Europa und dem Rest der Welt willkommen vereinen, um sich für Menschenrechte für alle und im Besonderen für die LGBT+ Community stark zu machen. Die EuroGames 2019 werden 16 Sportarten umfassen: Fußball A11-A5, Tennis, Volleyball, Basketball, Beach Volleyball, Schwimmen, Wasser Polo, Bowls, Badminton, Leichtathletik, Bowling, Golf, Radfahren, Marathon 5km-10km, Rugby und Tanzsport! Wir sehen uns in Rom!

Plane deine Reise: Euro Pride in RomeHotel Deals Rom | Flugangebote nach Rom

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ɢᴀʏ ᴛʀᴀᴠᴇʟ ʙʟᴏɢ ᴄᴏᴜᴘʟᴇ ᴏғ ᴍᴇɴ (@coupleofmen) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ɢᴀʏ ᴛʀᴀᴠᴇʟ ʙʟᴏɢ ᴄᴏᴜᴘʟᴇ ᴏғ ᴍᴇɴ (@coupleofmen) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ɢᴀʏ ᴛʀᴀᴠᴇʟ ʙʟᴏɢ ᴄᴏᴜᴘʟᴇ ᴏғ ᴍᴇɴ (@coupleofmen) am

Die Artikel könnten interessant für dich sein:

Unsere Top 5 LGBTQ+ Gay Events 2019

Teilst du jetzt auch unsere Vorfreude auf diese besonderen LGBTQ+ Gay Events 2019? Welches LGBT+ Event interessiert dich 2019 am meisten? Warst du jemals bei einem solchen Sport-Ereignis oder bei einer Pride im Disneyland? Gerne hören wir von dir alle Geheimtipps, falls du sie mit uns teilen möchtest, und wir freuen dich, auf einem dieser besonderen LGBT+ Events im Jahr 2019 zu treffen.

Du willst mehr um unsere Reisen um die Welt wissen? Dann folge uns auf FacebookTwitterYouTube, and Instagram. Hoffentlich bis ganz bald!

Karl & Daan.

Männerpaar auf Reisen.

Willkommen! Wir sind Karl & Daan und das ist unser Reiseblog für Schwule. Folgt unserem Abenteuer!

Newsletter: Sign Up Now!




Folgt uns auf YouTube



November 20, 2018
Klaus K Hotel Helsinki mit Tom of Finland Paket
Helsinki, Finland. Review of Klaus K Design Hotel Helsinki mit Tom of Finland Paket...
Februar 11, 2019
Mumbai Pride 2019: Fest der Liebe & Freiheit
Am 2. Februar 2019 kamen mehr als 15.000 Menschen zum Mumbai Gay Pride zusammen,...

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.