Weiter unten gibt's mehr zu entdecken!

A Couple of Men


Welcome!
We are Karl and Daan and this is our gay couple travel blog.
Join us on our adventure!

_______________________________________

Latest Travel Posts >

    No posts were found.

_______________________________________

Gay-Friendly Hotels >

    No posts were found.

_______________________________________

Restaurants & Bars >

    No posts were found.

_______________________________________

Activities in & out >

    No posts were found.

_______________________________________

Gay Pride Trips >

    No posts were found.

Alles über die Männer von Couple of Men – Der Gay Reiseblog.

Wir sind Karl und Daan, ein schwules Männerpaar und leidenschaftliche Reiseblogger, Fotografen und Videomacher. Wir leben in Amsterdam, der niederländischen Hauptstadt. Von hier aus entdecken wir gemeinsam die Welt immer auf der Suche nach schwulenfreundlichen Reisezielen für die perfekte LGBTQ+ Reiseplanung.  

Alles über die Jungs von Couple of Men – Der Gay Reiseblog: Wir sind Karl und Daan, ein schwules Männerpaar wohnhaft in Amsterdam. Unsere Abenteuer beginnen bereits direkt vor unserer Haustür. Hier in der niederländischen Hauptstadt sind wir immer auf der Suche nach den besten Restaurants, den coolsten Partys und den besten LGBTQ+ Events der Stadt. Von hier aus entdecken wir die Niederlande, die Heimat von Daan. Städtereisen in die größten Städte und heimlichen Schönheiten von Nord-Holland bis nach Limburg oder ein langes Wochenende auf einer der Niederländischen Inseln wie Vliehland zum Beispiel. Es gibt viel zu sehen, zu erleben, zu dokumentieren, zu filmen, zu fotografieren und mit der Welt zu teilen. Wir als offen lebendes schwules Pärchen verbinden den Luxus des Reisens auch mit der Möglichkeit ein Stück Gleichheit und Vielfalt in die

Welt hinaus zu tragen. Neben der Vorliebe für Freizeitparks, Expeditionen in die Natur und der Möglichkeit an LGBTQ+ Sportevents auf der ganzen Welt teilzunehmen, ist es uns ein besonderes Anliegen, bei Gay Pride bzw. CSD Events mit der lokalen Gay-Community für gleiche Rechte auf die Straße zu gehen. Diese Gay Pride Reisen dokumentieren wir zusammen mit Interviews mit Teilnehmern und Organisatoren aus einer journalistischen Perspektive und erstellen dafür professionellen und authentischen Content in Form von Blogbeiträgen, Social Media Posts, Foto-Dokumentationen und Videos über unsere Reisen und teilen diesen mit unsere Community. Wir sind die Gay Reiseblogger Karl & Daan und wir freuen uns darauf mit dir zusammen die Welt zu bereisen: weltoffen, respektvoll und mit offenem Herzen.

Karl Krause - About Couple of Men Gay Travel Blog © Männer von Couple of Men - Der Gay Reiseblog

Karl Krause © Coupleofmen.com

Karl – 33 | aus Dresden/Berlin

Ich bin Karl, Gründer von Couple of Men – Der Gay Reiseblog. Ich wurde nicht weit von Dresden geboren und bin im schönen Erzgebirge aufgewachsen. Nachdem ich mein Abitur 2002 erfolgreich abschließen konnte, habe ich in Dresden mit dem Medizin-Studium begonnen. Nach vier Jahren kam dann der Hauptfachwechsel und ich habe mein Studium der Kunstgeschichte und Germanistik an der Technischen Universität Berlin fortgesetzt. Damit bin ich meiner Liebe zum Schreiben, zur Kunst sowie Geschichte und natürlich zum Reisen gefolgt.

Meine erste Reise außerhalb Europas ging mit dem Rucksack 2006 nach Asien. Hier habe ich mich endgültig mit dem Reisefieber angesteckt. Nach meinem Coming-Out 2002 begann ich mich als LGBTQ+ Aktivist für Gleichheit und Vielfalt einzusetzen. Was zunächst als Ehrenamt mit schulischen Aufklärungsprojekten und der Mitorganisation des Dresdner CSD begann, wurde bald zum festen Bestandteil meines Lebens mit der Vorstandsarbeit im Gerede e.V., dem zweitgrößten LGBTQ+ Verein in Ostdeutschland. Heute gehört die Aufklärungsarbeit als fester Bestandteil zu meiner Arbeit als Gay Reiseblogger dazu, um eine freie, friedliche Welt für jeden zu schaffen ungeachtet von Herkunft, Geschlechteridentität oder sexueller Vorliebe.

Derzeit arbeite ich neben dem Blogging als Managing Editor für den größten Wintersport-Blog Deutschlands. Dabei bin ich verantwortlich für freiberufliche Schreiber und den deutschsprachigen Content auf dem Blog & Social Media der Spalder Media Group in Amsterdam.

Daan – 31 | aus Amsterdam

Mein Name ist Daan und ich bin an der Seite von Karl der zweite Mann hinter dem Gay Reiseblog Couple of Men. Aufgewachen bin ich unweit von Amsterdam, wobei ich die meiste Zeit meines Lebens in der niederländischen Hauptstadt und meiner Heimatstadt verbracht habe. Nachdem ich die Schule in Amsterdam abgeschlossen hatte, begann ich mit dem Studium Commercial Presentation & Communication. Auch ich wechselte das Hauptfach, um meinem Traum von der Schauspielerei mit dem Studium an der Amsterdam Theater School wahr zu machen. Während und vor allem nach dem Studium habe ich schnell bemerkt, dass ich mehr und mehr die Vorliebe für die Regiearbeit entwickelte, also für das Schaffen, Lenken und Kreieren von Theaterinszenierungen und Installationen in der bildenden Kunst. Über die vergangenen Jahre habe ich mich daher mehr und mehr dem Thema Immersive Theater Installationen gewidmet und bei bekannten, niederländischen Festivals wie Oerol, Over het IJ und De Parade interaktive Kunst geschaffen.

Ich glaube ich kann sagen, dass ich einer der größten Freizeitpark-Fans bin. Damit nicht genug, denn neben der Tätigkeit als Director und Konzeptentwickler im Theater, habe ich meine Seele der Entertainment und Unterhaltungsindustrie verschrieben. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen und künstliche und magische Welten zu erschaffen. Dabei hole ich mir die besten Inspirationen auf Reisen. Denn gerade in der Natur rund um die ganze Welt liegen einzigartige Welten verborgen, die es zu entdecken gilt. Damit verbinde ich das Reisen, meinen Entdeckerdranh allen Freizeitparks auf der Welt zu besuchen, die Liebe zu meinem Mann Karl und meinen Beruf als Immagineer mit unserem gemeinsamen Gay Reiseblog Couple of Men.

Im Moment arbeite ich an verschiedenen Projekten im Bereich des Immersive Theater rund um den Globus und an der grafischen Gestaltung unseres Gay Travel Blogs. Meine Webseite DaanColijn.com >

 

 

Daan Colijn - About Couple of Men Gay Travel Blog © Männer von Couple of Men - Der Gay Reiseblog

Daan Colijn © Coupleofmen.com

 

Gay Reisende | Kunst & Architektur-Liebhaber | Volleyballer | LGBTQ+ Rechtsaktivisten | Fotografen | Grafik – Designer | Freizeitpark-Liebhaber | Naturliebhaber

Die Reisen der schwulen Männer von Couple of Men - Der Gay Reiseblog

Diese Länder der Welt haben wir bereits gemeinsam bereist © Männer von Couple of Men – Der Gay Reiseblog

Gay Autoreise Island © Männer von Couple of Men – Der Gay Reiseblog

Gay Autoreise Island © Männer von Couple of Men – Der Gay Reiseblog

Die Männer von Couple of Men – Der Gay Reiseblog.

Wir freuen uns darauf mehr von der Welt sehen und darüber zu schreiben!

Wir freuen uns immer darüber neue Reiseziele auf der ganzen Welt zu besuchen. Wir lieben es über unsere Erlebnisse zu schreiben, professionelle Fotos zu machen und unsere Abenteuer zu teilen. Wir nehmen unsere Glaubwürdigkeit sehr ernst und versucher immer 100% authentisch zu bleiben. Wir verwenden daher außschließlich selbst aufgenommene Fotos und schreiben ausschließlich über unsere eigenen Erfahrungen und persönlichen Meinungen. Wenn Sie Interesse haben, dass wir auch Ihren Gay Pride, ihr Event oder ihre Stadt bzw. ihr Land auf unseren Blog vorstellen sollten, dann kontaktieren Sie uns doch ganz einfach per Email oder nutzen Sie die Möglichkeit uns auf einem unserer Social Media Seiten eine Nachricht zu sednen. Gern besprechen wir den für Sie passenden Content und über die Marketing Strategie auf unserer Webseite.

Komm mit auf unser Abenteuer und reise mit uns auf unserem Gay Reiseblog um die Welt. Die neusten Updates gibts dabei auf Instagram, Twitter, Facebook, and YouTube.

Thank your for contacting us!