Skip to Content

New York City: Tipps für eine Städtereise nach NYC

USA: Tipps und Höhepunkte unserer Gay Städtereise nach New York City, kurz vor dem wohl größten Gay Pride Event seit den Stonewall Aufständen. Ein Wochenende in New York City – Wir müssen zugeben, dass steht schon seit langem auf unserer Reise To-Do Liste. Doch es gibt wohl kaum ein besseres Jahr, um einen Besuch in New York zu planen, als das Jubiläumsjahr der ersten Aufstände der LGBTQ+ Community im Stonewall Inn auf der Christopher Street. Und so bewegen wir uns auf den Spuren der LGBTQ+ Aktivisten durch New York, besuchen verschiedene Gayborhoods, Lesben- und Schwulenbars und transformieren unsere Städtereise New York in eine kleine Forschungsreise am Vorabend des World Pride Events am letzten Juniwochenende 2019.

Read More about New York City: Tipps für eine Städtereise nach NYC

US Airlines künftig mit „gender-neutral“ Buchungsoption

Für Passagiere, die sich nicht als männlich oder weiblich identifizieren, und somit als nicht-binärer bzw. genderqueer bezeichnet werden, bieten mehrere große amerikanische Fluggesellschaften, darunter Delta (Partner von KLM), JetBlue, United Airlines, Alaska Airlines und American Airlines sowie Southwest, in Zukunft eine geschlechtsneutrale Wahlmöglichkeit während der Buchung eines Flugtickets an. Zusätzlich zu den Optionen Mann und Frau soll es zwei weitere Kategorien geben. Das Vorgehen wurde von der Handelsvereinigung Airlines For America bestätigt und soll zum 1. Juni 2019 in Kraft treten. Mehr dazu hier auf Couple of Men.

Read More about US Airlines künftig mit „gender-neutral“ Buchungsoption